Devils Right Hand

Teamleader: Franco [Blob]
ASVZ Team: Devils Right Hand [DRH]


Die längste und intensivste Parnterschaft - nur wenige Monate nach der Gründung beider Teams (2013) haben wir uns bei einem Nachtgame auf ihrem alten, leider nichtmehr vorhandenem, Gelände kennengelernt.
Seit diesem Tag sind die Teams Partner und einige Freundschaften sind entstanden.

Auch die Leitung der CQB Halle fand lange in Zusammenarbeit statt - auch wenn es nicht immer "einfach" ist, danken wir für Vergangenes und das, was noch kommen wird.


2nd Rangers

Teamleader: Sebastian [R€D]
ASVZ Team: 2nd Rangers

 

Eine Verbundenheit, die mit "...Ich schick euch mal Zielscheiben..." begann (2014) und bis zur OP Skynet III (2016) eskalierte.

Wir waren froh, seit dem ersten Teil der OP Skynet (2014) an der Serie teilhaben zu dürfen - organisatorisch und praktisch.
Auch wenn nicht immer alles wie geplant lief hatten wir einen riesen Spaß bei allen drei OP Skynet-Teilen sowie dem RangersDay.


Blacksmith Airsoft

Teamleader: Robobommel

ASVZ Team: Blacksmith Airsoft

 

Die jüngste unserer Partnerschaften - kennengelernt haben wir uns in der CQB Halle.
Schnell bemerkten wir, dass man sich sehr gut versteht.

Neben den Spieltagen im CQB war das Team Blacksmith auch teilweise bei der OP Skynet III anwesend - was uns einige, sehr lustige Situationen bescherte.


Grüne Teufel e.V.

Teamleader: Heiko Liedle

ASVZ Team: Grüne Teufel e.V.

Vom Airsoft Team zum e.V.

 

Kennengelernt haben wir uns damals in einer CQB Halle in Aalen - der Spielerkreis war meist derselbe.
So kam es nach und nach zu einem sehr freundschaftlichen Umgang miteinander, bishin zur Partnerschaft.


Insbesondere das Sommerfest, auf welchem es neben Grillgut und Getränken auch eine Verlosung gab, hat uns schwer beeindruckt.
Die Urkunde für den ersten und zweiten Platz der "Teufeligsten Airsoftgun" bleibt natürlich in Ehren erhalten.